Gratis bloggen bei
myblog.de







#1 x

überwältigend.

Lange nicht mehr, hatte ich einen solch schönen Tag.
Aufgestanden bei strahlendem Sonnenscheiß und Eiseskälte. Wir mussten nicht raus, wir konnten liegen bleiben und der Sonne zuschauen, bis wir aufstehen wollten. Wir haben gegessen und gelacht. Wir haben herumgealber und gelacht. Wir haben uns in den Armen gelegen und gelacht. Wir haben und gegenseitig angelacht. Lange nicht mehr habe ich mich so geborgen gefühlt. gestern endlich haben wir es geschafft einen kompletten Tag UNS im Mittelpunkt zu haben. Nicht die Arbeit, nicht die Familie, nicht die Freunde, nicht sämtliche Pflichten und Aufgaben, UNS! Wir waren auf einer Veranstaltung und haben einfach einen Strich darunter gezogen, als wir keine Lust mehr hatten. Einfach um nichts gekümmert. Heimgekommen und hingelegt, zusammen Fernsehn geschaut, zusammen getobt und uns liebevoll in den Armen gehalten. Da wusste ich wieder, dass wir zusammen gehören. So stressig manche Tage auch sind und sooft wir nicht einmal die Gelegenheit haben zusammen etwas Ruhe in unser Leben zu bringen, ist es immer mal wieder etwas ganz besonderes, eine solchen Tag zu erleben. Essen waren wir auch noch. Wir hatten den Teller ncht leer, na und? Wir haben aufgehört etwas zu tun, wann wir wolten. Wir waren so laut wie wir wollten und wir sind stundenlang nachts durch die Gegend gefahren und haben Musik gehört. Wie wir wollten! Heute kehrt der Alltag wieder ein, jedoch bleiben die Erinnerungen. Bis zum nächsten Mal!
Danke mein Schatz! Ich liebe Dich!

19.10.09 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen